Referenz: Seperaterwachdienst Bundesagentur für Arbeit RIM Mainz

Die Arbeitsagentur erfüllt für Bürger und Unternehmen umfassende Aufgaben rund um den Arbeits- und Ausbildungsmarkt. Die wichtigsten Aufgaben sind die Vermittlung von Lehrstellen und Jobs, die Berufsberatung und die Förderung der Berufsausbildung.

Unsere grundlegenden Aufgaben für Sicherheitsdienstleistungen ist der Separatwachdienst, die Ein- und Auslasskontrolle als Objekt- und Werkschutz mit Pförtner-Tätigkeiten zur Kontrolle von Kunden, Besucher und Mitarbeitern, aber auch der vorbeugende Brandschutz bei Kontrollgängen.

Darüber hinaus haben wir eine Objektbezogene Dienstanweisung insbesondere für Krisen Situationen erstellt. Im Innen und Außenbereich der Einrichtung haben wir halbstündige Kontrollgänge durchgeführt und diese wurden protokolliert. Bei besonderen Vorkommnissen wurden diese direkt im Wachbuch vermerkt.

Unsere Aufgaben

  • Erstellung eines Sicherheitskonzepts
  • Erstellung einer Gefährdungsanalyse
  • Erstellung von Dienstanweisungen insbesondere für mögliche Krisensituationen
  • Ein- und Auslasskontrolle über den Zugang zum Objekt
Die Firma SCHUTZschild Bewachungsgesellschaft hat professionell die Besetzung der Liegenschaften unsere Agentur- und Jobcenterliegenschaften mit Sicherheitskräften umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist die unkomplizierte Nachrekrutierung von Corona bedingten Mehrbedarf an Sicherheitskräften.

Regionalen Infrastrukturmanagement Mainz, Hans Gehm Fachkraft Interner Dienstbetrieb

Referenzschreiben Bundesagentur für Arbeit

Ausgewählte Referenzen im Objektschutz

Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit?