Referenz: Pforten- und Sicherheitsdienst Stadt Aachen

Die Firma SCHUTZschild Bewachungsgesellschaft bewacht in den sieben puplikumsintensiven Gebäude, welche den Bürgerservice und den Fachbereich Soziales, Wohnen und Integration der Stadt Aachen sowie das Ausländeramt der Städteregion Aachen beheimatet, sind arbeitstäglich coronabedingt 4 statt der vorgesehenen 2 Sicherheitskräfte im Einsatz. Die herschende Ausnahmesituation erfordert hier eine enge Einlasskontrolle. Der Pfortendienstersatzdienst erfolgt oft kurzfristig.

Unsere Aufgaben

  • Empfangs- und Pfortenersatzdienst, kurzfristige Beauftragung
  • Ersatzdienst für Urlaub- und Krankheit
  • Erstellung von Dienstanweisungen insbesondere für mögliche Krisensituationen
  • Ein- und Auslasskontrolle über den Zugang zum Objekt im Wachdienst
Wir sind mir den erbrchten Leistungen sehr zufrieden. Das Personal vor Ort erfüllt seine Aufgaben engagiert und mit dem dortigen Büro lassen sich Probleme oder neue Anforderungen unverzüglich klären und umsetzten. Insbesondere die erhöhten und schnellstmöglichen durchführenden erweiterten Sicherheitsmaßnahmen nach Ausbruch der Porona-Pandemie im März 2020 wurden professionell umgesetzt.

Gebäudemanagement Stadt Aachen, Christine Backes

Referenzschreiben Stadt Aachen

Ausgewählte Referenzen im Objektschutz

Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit?