Referenz: Objektschutz Decker Sozialraummanagment GmbH

Die Decker Sozialraummanagment GmbH, ist ein anerkannter Träger kreisweit tätiger und unterhalten Vielzahl von Einrichtungen unter anderem auch Flüchtlingsunterkünfte. Hier bestand unsere Hauptaufgabe darin die Überwachung von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen (Kurz: UMF). Desweiteren haben wir die Ein- und Auslasskontrolle der Bewohner, die Einhaltung der Hausordnung wie z.B. die Einhaltung des Alkoholverbotes durchgeführt und umgesetzt.

Darüber hinaus haben wir eine Objektbezogene Dienstanweisung insbesondere für Krisen Situationen erstellt. Im Innen und Außenbereich der Einrichtung haben wir halbstündige Kontrollgänge durchgeführt und diese wurden protokolliert. Bei besonderen Vorkommnissen wurden diese direkt im Wachbuch vermerkt.

Unsere Aufgaben

  • Erstellung eines Sicherheitskonzepts
  • Erstellung einer Gefährdungsanalyse
  • Erstellung von Dienstanweisungen insbesondere für mögliche Krisensituationen
  • Überwachung von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen (Kurz: UMF)
  • Ein- und Auslasskontrolle über den Zugang zum Objekt
Die Mitarbeiter der SCHUTZschild Bewachungsgesellschaft waren jederzeit ausgesprochen höflich, zuvorkommend und zuverlässig. Besonders hervorzuheben ist die Flexibilität und der souveräne Umgang mit anspruchsvollen Situationen.

Jörg Decker (Geschäftsführender Gesellschaft von Decker Sozialraum Management GmbH)

Ausgewählte Referenzen im Objektschutz

Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit?